PORTRAIT:
Annette Titzmann: „Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Akzeptanz“
Als Mittlerin zwischen Kunden und Mitarbeitern versteht sich Annette Titzmann, Leiterin Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der Alstom Power Boiler GmbH in Stuttgart. Das kann sie auf Deutsch, Englisch und Französisch tun.
E&M: Frau Titzmann, als ausgebildete Wirtschaftskorrespondentin für Französisch und Englisch sowie staatlich geprüfte Übersetzerin
für Englisch sind Sie wohl für die Arbeit in einem internationalen Konzern mit Hauptsitz in Paris prädestiniert. Wie kommen
Ihre weniger sprachbegabten Kolleginnen und Kollegen mit der Multikulturalität von Alstom zurecht?
Titzmann: Die offizielle...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 05.01.2004, 16:23 Uhr
Montag, 05.01.2004, 16:23 Uhr