Wolf-Dietrich Hanzlik (links) und Denny Gerstenberger bleiben Chefs in Bernburg. Quelle: SWB
PERSONALIE:
Anhaltinischer Versorger setzt weiter auf Führungsduo
Vertrauensbeweis in Bernburg: Der Aufsichtsrat des anhaltinischen Versorgers hat nun das Führungsduo im Amt bestätigt.
Es geht weiter für Wolf-Dietrich Hanzlik und Denny Gerstenberger. Die beiden Leiter der Stadtwerke Bernburg GmbH hat der Aufsichtsrat
mit neuen Verträgen ausgestattet. Sie gelten einer Unternehmensmitteilung zufolge ab dem 1. Juli 2026 und „langfristig“.Über die genaue Dauer der Kontrakte lässt die Mitteilung sich nicht aus. Eine Anfrage dieser Redaktion dazu liegt den Stadtwerken...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2026 Energie & Management GmbH
Dienstag, 23.06.2026, 15:32 Uhr
Dienstag, 23.06.2026, 15:32 Uhr
Anhaltinischer Versorger setzt weiter auf Führungsduo