UNTERNEHMEN:
Alphéus: "Wir bieten konkrete Produkte statt Powerpoint-Charts"
Die von der EU geplante Effizienzrichtlinie stößt auf wenig Gegenliebe bei RWE Effizienz. Warum, wann und mit welchen Produkten das neue RWE-Tochterunternehmen Geld verdienen will, erläutet Geschäftsführer Ingo Alphéus.
E&M: Herr Alphéus, wir hoffen seit Wochen auf die PR- und Kampagnenmacht des RWE-Konzerns. Wo bleibt Ihr energiepolitischer Effizienz-Appell
für die geplante EU-Effizienzrichtlinie? Dass die Energieversorger demnächst jährlich den Energieverbrauch ihrer Kunden im
Durchschnitt um 1,5 Prozent senken sollen, muss Ihnen doch wie gerufen kommen.Alphéus: Nur auf den ersten Blick. Als Motor für...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 30.04.2012, 09:42 Uhr
Montag, 30.04.2012, 09:42 Uhr