UNTERNEHMEN:
Allzeit bereit
Mit ihrem Remote-Service sorgt die Jenbacher Gasmotorensparte von GE Energy für hohe Verfügbarkeit der Blockheizkraftwerke ihrer Kunden.
Auf dem Großbildschirm im Center of Excellence, einem Teil des Customer Service Center in Jenbach, begrüßt den Besucher eine
visualisierte Weltkarte, bei der der Operator per Zoom den Standort eines BHKW anwählt. Dann reichen nur einige Klicks, um
die aktuellen Betriebsdaten und Einstellungen des Motors anzeigen zu können. „Eingetragen haben wir die Anlagen, deren exakte...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 09.04.2009, 15:18 Uhr
Donnerstag, 09.04.2009, 15:18 Uhr