
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
Alles nur gekauft?
Im Energievertrieb gehören Qualitätssiegel mittlerweile zum unverzichtbaren Bestandteil der Botschaft an den Kunden. Jedoch ist nicht immer klar, was tatsächlich dahinter steckt.
Es gibt kaum mehr einen Energieversorger, auf dessen Internetseite nicht Siegel, Logos oder sonstige Indizien weitreichender
Qualitätsbemühungen dem Betrachter ins Auge springen. Natürlich gehören dazu auch die Zeichen der verschiedenen TÜV-Gesellschaften.
Ok-power, mitgetragen von der Verbraucherzentrale NRW und dem WWF, und Grüner Strom Label, hinter dem unter anderem der Bund
für Umwelt- und...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 12.06.2013, 09:25 Uhr
Mittwoch, 12.06.2013, 09:25 Uhr