
Bild: Rainer Schimm
E-WORLD:
Alles Digital
Der Essener RWE-Konzern hört mehr auf seine Kunden und setzt auf Energiedienstleistungen.
Bereits zur Bilanzpressekonferenz im vergangenen Jahr kündigte RWE-Vorstandschef Peter Terium an, künftig mehr auf Energiedienstleistungen
zu setzen. Ganz in diesem Sinne präsentierten eine Reihe von Geschäftsführern von Tochtergesellschaften einen Konzern, der
die vierte industrielle Revolution, nämlich die Digitalisierung für sich nutzen will. So formulierte es Carl-Ernst Giesting,...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Dienstag, 10.02.2015, 14:56 Uhr
Dienstag, 10.02.2015, 14:56 Uhr