
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
ABB stellt Wachstums-Strategie vor
Der Schweizer Elektronikkonzern ABB setzt sich neue Wachstumsziele und teilt Verantwortlichkeiten neu auf.
Von 2015 bis 2020 will ABB den Umsatz jedes Jahr zwischen 4 und 7 Prozent steigern, teilte das Unternehmen am 9. September mit. Der Gewinn je Aktie soll sich den Plänen zufolge pro Jahr um 10 bis 15 Prozent erhöhen. Um die neuen Ziele zu erreichen, will sich der Konzern schlanker aufstellen und seine Struktur straffen,
indem er seine Regionen von 8 auf 3 reduziert.Optimiert...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Dienstag, 09.09.2014, 12:20 Uhr
Dienstag, 09.09.2014, 12:20 Uhr