UNTERNEHMEN:
70 000 Ökostromkunden bei Entega
Alle Erwartungen übertroffen hat bislang der Zuspruch für die neue Ökostrommarke der Entega-Gruppe, die gemeinsame Vertriebsgesellschaft der Heag Südhessische Energie AG und der Stadtwerke Mainz AG.
"Bis Ende September haben sich 40 000 Kunden für unser neues Produkt Entega Clever NATURpur entschieden, was wir in dieser
Breite nicht erwartet haben", erklärt Marketingleiter Klaus Ackermann. Dabei hat die Entega-Kampagne unter dem Motto "Ökostrom
günstiger als Atomstrom" erst Anfang Mai begonnen. Ursprünglich wollte die Entega bis Ende des Jahres rund...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 15.10.2007, 14:17 Uhr
Montag, 15.10.2007, 14:17 Uhr