SCHLOSS DAMIT:
18. Dezember 2002
Wir erhalten eine Pressemitteilung von Strobl, berichtet wird über deren Kunden Beijer Electronics. Auf dem Strobl-Briefbogen ist ganz groß der Slogan „Zeit für das Wesentliche“ eingedruckt. Wessen Zeit für was Wesentliches steht natürlich nicht dabei, sonst wäre es auch kein einprägsamer Slogan.
Im Anschreiben steht, dass um die Veröffentlichung der Pressemitteilung gebeten wird. Das ist normal höflich und genauso überflüssig,
denn Pressemitteilungen werden verschickt, damit Medien darüber berichten. Dann heißt es weiter: „Bitte teilen Sie uns kurz
mit, in welcher Ausgabe Ihrer Fachzeitschrift der Beitrag erscheinen wird. Außerdem bitten wir Sie, uns als Nachweis zwei...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 06.01.2003, 09:59 Uhr
Montag, 06.01.2003, 09:59 Uhr