• Eine Viertelstunde für mehr als 600 Euro
  • Krefeld kehrt „auf Normalniveau“ zurück
  • Warnung vor Stromnetzausbau a la „Nähmaschine“
  • BSW-Solar warnt vor Hürden beim Ausbau von Großspeichern
  • Drei neue Gesichter im Beirat des BMWE
  • Stadtwerk an ungewöhnlicher Speichertechnik beteiligt
  • Stadtwerke Bielefeld starten Sparprogramm und steigern Gewinn
  • SF6-freie 420-kV-Schaltanlage besteht Prüfung
  • Deutscher Windenergie-Anlagenbauer fertigt mehr in Türkei
  • Windanlagenbauer Nordex erhält drei Aufträge in den USA
Enerige & Management > In Eigener Sache - Energie & Management wünscht ruhige Feiertage!
Quelle: Olga Zarytska Shutterstock / E&M
IN EIGENER SACHE:
Energie & Management wünscht ruhige Feiertage!
Weihnachten steht vor der Tür − und damit verabschiedet sich das gesamte Team von Energie & Management in die Feiertage von Ihnen.
 
Wir danken all unseren Leserinnen und Lesern für ihre Treue und wünschen Ihnen und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage. Bleiben Sie gesund!

Die Redaktion von Energie & Management ist nach den Feiertagen von Montag an, 29. Dezember, wieder wie gewohnt für Sie da.

Ihr E&M-Fachverlag
 
 

Redaktion
© 2026 Energie & Management GmbH
Dienstag, 23.12.2025, 16:51 Uhr

Mehr zum Thema