• SF6-freie 420-kV-Schaltanlage besteht Prüfung
  • Deutscher Windenergie-Anlagenbauer fertigt mehr in Türkei
  • Windanlagenbauer Nordex erhält drei Aufträge in den USA
  • München steigt erneut in Offshorewind ein
  • Nidec zeigt neue Speicherlösungen auf der Intersolar
  • Aussteller im Endspurt vor der Smarter E Europe
  • Verband: PV spart bis zu 270 Milliarden Euro Kosten
  • Sommerwärme für den Winter speichern
  • Ladeorte der Nutzer von Elektroautos
  • Hitzewelle stützt Strom-, Gas- und CO2-Preise
Enerige & Management > In Eigener Sache - Energie & Management wünscht ein gutes neues Jahr 2026
Quelle: shutterstock
IN EIGENER SACHE:
Energie & Management wünscht ein gutes neues Jahr 2026
Der Jahresabschluss ist da − und damit geht auch die Redaktion von Energie & Management in eine kurze Pause.
 
Die Redaktion von Energie & Management ist ab Freitag, 2. Januar, wieder wie gewohnt für Sie da.

Wir wünschen unseren Leserinnen und Lesern ein schönes Silvesterfest und einen ruhigen Neujahrstag. Feiern Sie ordentlich und erholen Sie sich gut.

Ihr E&M-Fachverlag
 

Redaktion
© 2026 Energie & Management GmbH
Dienstag, 30.12.2025, 17:57 Uhr

Mehr zum Thema